Gastgeber des Abends: HPW beim RuhrZirkel im Dialog

Am Donnerstag, 16. März 2023 fand in den Räumlichkeiten der WeinGalerie Essen die Veranstaltung RuhrZirkel im Dialog des Jahres 2023 statt. HPW war Gastgeber des Abends. Gerne unterstützte HPW dieses interessante Veranstaltungsformat, bei dem viele anregende Gespräche geführt werden konnten.

Das Thema des Abends: Optimismus in Zeiten von Krieg und anderen Katastrophen.

Als Talkgast war für diesen Abend der Essener Oberbürgermeister Thomas Kufen geladen, der von Moderator Björn Schüngel zu dem Thema interviewt wurde. Gerade in diesen – von weltweiten Krisen geprägten – Zeiten hilft eine Portion Optimismus und ein Ausblick auf positive Entwicklungen in unserer Stadt!

Insgesamt waren rund 70 Gäste anwesend – auch HPW war gut vertreten, zum Teil waren auch Mandanten von uns dabei. Es konnten angenehme, anregende und interessante Gespräche geführt werden.

 

Foto: Peter Wieler